Wir zeigen Solidarität mit der Ukraine. Anna Marijke Goedeke (Bezirksratsfrau und Vorsitzende des Gesprächskreises Marienwerder) war bei der heutigen Kundgebung dabei.

Veranstaltung zur Ukraine am 05.03.2022 auf dem Ernst-August-Platz

Auf dem Bahnhofplatz in Hannover fand die Demonstration mit Live-Musik und berührende Reden u.a von dem Vertreter des Vereins „Ukrainischer Verein in Niedersachsen e.V.“ und der „Liberale Jüdische Gemeinde“ statt. Aufgerufen wurde intensiv zu Spenden und ehrenamtliche Helfer können sich bei den Vereinen melden.Veranstaltet wurde die Versammlung von "Freie Ukraine Braunschweig e. V.", "Herz für die Ukraine e. V." und "Ukrainischer Verein in Niedersachsen e. V."

Unterstützen wir die Ukraine!!

Veranstaltung zur Ukraine am 05.03.2022 auf dem Ernst-August-Platz

Die SPD hat eine Sonderseite mit Informationen rund um Spendenmöglichkeiten, Kundgebungen und weiteren Hilfsmöglichkeiten zusammengestellt:
Solidarität mit der Ukraine - Informationen unter SPD.DE