Politischer Stammtisch SPD Herrenhausen-Stöcken zum Bäderkonzept / Zukunft der Bäder

Politischer Stammtisch der SPD Herrenhausen-Stöcken

Die SPD in Herrenhausen-Stöcken lädt ein zum Politischen Stammtisch am 16. Januar 2015 um 18 Uhr, Bormann Stuben, Stöckener Str. 65 (Höhe Haltestelle Stadtfriedhof Stöcken).
Mit dabei sind Petra de Buhr (Ratsfrau, Mitglied des Sportausschusses), Marion Diener (Bezirksbürgermeisterin), Karlheinz Mönkeberg (stellv. Bezirksbürgermeister, Regionsabgeordneter), Holger Diener (Fraktionsvorsitzender der SPD im Bezirksrat), Dr. Thela Wernstedt (Abgeordnete des Landtages), u.v.a. mehr.

Handzettel Stammtisch der SPD Herrenhausen-Stöcken zum Bäderkonzept PDF 431 KB

Bürgergesellschaft     Familie     Gesundheit     Kommunalpolitik