Feierliche Ehrung der Jubilare

Im Rahmen einer gut besuchten Feierstunde wurde die Jubilare, deren Parteimitgliedschaft sich 2013 rundete für langjährige Mitgliedschaft und Verdienste für die Partei geehrt. Untermalt wurde der Nachmittag mit Filmmaterial zur Geschichte des Ortsvereins und einer pointierten Einschätzung der Verhandlungslage zur Großen Koalition dankenswerter Weise durch den ehemaligen MdL und Finanzminister a. D. Heinrich Aller mit anschliessender lebhafter Diskussion.

Jubilare 2013 mit Vorstandsmitgliedern

Jubilare 2013 mit Vorstandsmitgliedern: Rolf Wernstedt, Petra de Buhr, Thela Wernstedt sowie Gastreferenten ehemaligen MdL und Finanzminister a. D. Heinrich Aller

Niedersachsen     Parteileben