Neues aus dem Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken, Ausgabe #2

Stadtbezirk Herrenhausen-Stöcken

Bericht zur Stadtbezirksratssitzung vom Dezember 2016, die weitestgehend unter dem Motto des eingebrachten Haushalts für die Jahre 2017 und 2018 stand.
Weitere Themen sind das Investitionsprogramm 500+, dass die günstigen Zinsen nutzt, Schul- und Straßensanierungen in unserem Stadtbezirk, Förderung der Stadtteilkultur und Institutionen vor Ort, Verleihung des Integrationspreises 2016 an AG Ehrenamt der AG Willkommen Herrenhausen-Stöcken und Theaterstudio Janusz K.

Die nächste Stadtbezirksratssitzung ist am 25.01.2017.

Neues aus dem Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken, Ausgabe #2 PDF 280 KB

Bürgergesellschaft     Kommunalpolitik     Niedersachsen