Frag doch mal die SPD

Datum: Donnerstag, 01. September 2016, Start: 18:30 Uhr
Wo: Kirchensaal der Herrenhäuser Kirche, vor der Kirche stehend mit Blick auf die Kirchentür, links um das Gebäude gehen, dort ist der Eingang

Viel hat sich verändert in den letzten fünf Jahren in Herrenhausen-Stöcken. Manches Vorhaben ist noch nicht verwirklicht, manches in Arbeit, manches müssen wir noch von Ihnen erfahren.
Unsere aktiven Kommunalpolitikerinnen und -politiker und die Kandidatinnen und Kandidaten für die kommunalen...

... Vertretungen stehen für Ihre Fragen, Kritik und Anregungen zur Verfügung. Wir laden Sie herzlich zum unkomplizierten Gespräch ein und freuen uns auf Sie!

Bürgergesellschaft     Kampagnen     Kommunalpolitik